C# Tutorial Deutsch / German [6/20] – While und Do-While Schleifen

27
13



JETZT kostenlos den C# Fehler-Guide sichern:
►►►

Jetzt das C# Einsteiger E-Book sichern:
►►►

Jetzt den C# Masterkurs sichern:
►►►

Kostenlos die Programmier-Einsteiger-Serie sichern:
►►►

Nguồn:https://wijstaanvooronzegrondrechten.org/

27 COMMENTS

  1. KOSTENLOSER "C# Fehler Guide": https://programmieren-starten.de/csharp-lm2-lp1/
    C# Masterkurs: https://programmieren-starten.de/csharp-lp1/
    C# Einsteiger E-Book: https://programmieren-starten.de/csharp-buch-lp1/

  2. Programmieren-starten.de
    Mein Name ist Jannick (Brün)?
    und dieses video ist bereits der .. teil des c sharp ….
    Ich hab mir das schon nach 4 teil oder 3 Gemerkt gutes Intro
    Meanwhile later: Schule Werbung:Ich schaue programmieren-starten.de sein Name ist Jannick Brün und heute ist der 6 teil des C sharp …. Tutorial den ich mir heute angeschaut habe.

  3. Hey 🙂 cooles Video wie immer , leider habe Schwierigkeiten mit den { Zeichen also wie man das setzt , das steht dann immer 1 Fehler wie kann ich das lernen ?

  4. Mit der While-Schleife wollte ich direkt mal nachsehen ob meine CPU seine 3,6 GHz auch wirklich bringt.
    Doch Fehlalarm^^
    Allein für die erste Million hat sie gefühlt 1 Minute gebraucht^^.
    1 Hz ist ja = 1/s
    und 1 GHz eben das 1 Mrd. fache schneller.
    Dachte wirklich vor dem Start des Scripts, das wenn ich kaum gedrückt habe auch schon fast die letzte Zahl im Anschluss dastehen würde.^^
    Aber nach meinem Versuch, denke ich nicht mal das es ein Quantum Processing Unit gar schafft direkt nach dem Start die letze Zahl dastehen zu haben ;))
    Bin schon bißchen enttäuscht.
    Habe natürlich auch nicht gerade derweil ein Film gerendert oder so ^^ xDDD
    Vielleicht liegts an deinem Video^^ xDDDDDD

  5. Eine Frage wie kann man sagen, dass etwas so oft gemacht wird wie man es bestimmt (also z.B.: Mach "dies und das" vier mal oder so)

  6. Hab vor ca. 4 Jahren mal die Basics in C# gelernt. Das ist heute aber alles recht verschwommen und die Videos sind großartig um das wieder aufzufrischen! Dankedanke (:

  7. Da, wo Du zahl um 1 erhöhst … ich hätte da jetzt spontan geschrieben
    zahl = zahl +1;
    Aber gut zu wissen, dass es auch möglich ist in einem Schritt zu Addieren und Referenzieren (+=)
    hatte wohl im anderen Video nicht aufgepasst ^^

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here